Kontakt

Katharinenstraße 18
10711 Berlin

Tel.: +049 30 893 888 0
Fax.: +049 30 893 888 33

Schreiben Sie uns!

Suche

Durchsuchen Sie unser Angebot:

Rechtsprechung

20. Oktober 2019

Ein Mieter hatte den Hausmeister, der beim Vermieters angestellt war, mehrfach starkt beleidigt. Der Vermieter kündigte daher fristlos- und ... weiter...

18. Oktober 2019

Reicht ein Rechtsanwalt seine Berufungsschrift über das besondere Anwaltspostfach (beA) bei Gericht ein, ohne diese digital zu signieren, handelt ... weiter...

16. Oktober 2019

Die Käufer einer 45 Jahre alten Immobilie konnten erst nach dem Kauf feststellen, dass das Mauerwerk Risse aufwies. Auch ... weiter...

13. Oktober 2019

Eine demenzerkrankte Bewohnerin war beim Toilttengang gestürzt und hatte sich eine Fraktur zugezogen. Die Krankenkasse versuchte, die Behandlungskosten vom ... weiter...

11. Oktober 2019

Auch wenn es die Berufsordnungen der Ärzte zum Teil anders sehen, die Gerichte geben Ärzten, beim Suizid zu helfen, ... weiter...